Über Uns

Die vier Musiker können über die Jahre auf eine recht beachtliche musikalische Karriere verweisen

Peter Duke (Gesang)

zählt wohl zu den besten und bekanntesten Soul-Stimmen dieses Landes. Er platzierte bereits mehrere Songs im Radio. Radio Wien spielt seine Hits wie „Run 2 You“, „World Of Music“ oder „Knock On My Door“ auch heute noch fast täglich.

Martin Matzinger (Akustik-Bässe)

feierte seine ersten größeren Erfolge mit der Wiener Dialekt-HipHop-Kombo „Fünfhaus Posse“ und dem Hit „Golf“. Ab 2000 lieferte er das Tiefton-Fundament unter anderem für 80er-Größen wie Minisex, Tom Petting oder Hansi Lang.

Michael Scheed (Akustik-Gitarren)

studierte Gitarre an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst. Neben seiner Tätigkeit als Gitarrenlehrer greift er bei verschiedensten Musikproduktionen, u.a. Papermoon und aktuell für die Songcontest-Teilnehmerin Zoë in die Saiten.

Amin Osman (Schlagzeug/-werk/Percussion)

ist ebenfalls Absolvent der Universität für Musik und darstellenden Kunst Wien. Hauptsächlich als Gründer und Leiter der „Vienna Groove GmbH“ beschäftigt, ist er unter anderem auch bei den Austro-Rockern Monomania zu hören.